top of page

Dokumentationen, Reportagen, Food, Stills und Portraits - mit 17 Jahren Erfahrung im Bild, nehme ich gern Aufträge entgegen.

Ob mit 12 Bildern die Sekunde on location oder im Studio mit Ruhe und Geduld im Mittelformat.

Als Layouter und Grafiker übernehme ich liebend gern zu den Fotos auch für die Gestaltung von Büchern, Heften, Karten und Plakaten. 

FOTOGRAFIE
LAYOUT
GRAFIK

Beispiele Portraits

Für Unternehmen, Firmen, Vereine und Einzelpersonen durfte ich Fotos fürs Business machen. Diese Bilder sind hier aus Diskretion nicht veröffentlicht. Aber für folgende Institutionen durfte ich schon als Fotograf tätig werden. Denn ich fotografiere, nicht nur Menschen, sondern auch Produkte, Interiors und dokumentiere Veranstaltungen und Ereignisse. 

Serie Produzenten

Beispiel Event Youdinner

Euregio liest Fotoserie

Beispiele Foto+Layouts

Beispiel Doku Latoja West

Beispiele Essen  

Beispiele Dinge

bottom of page